„Qualität beginnt bei uns damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.”

Unsere Firma Rosenthal-Raumausstattung wurde von Gerhard Rosenthal 1953 gegründet und besteht somit seit über 60 Jahren. Seit 1988 wird sie von Andreas Rosenthal, dem Sohn des Gründers weitergeführt.

Heute bieten wir Ihnen auf 120 qm unsere Raumausstattung-Ausstellung und ein Nähatelier. Wir arbeiten in den Bereichen Gardinen, Polsterei, Bodenbeläge aller Art, Sonnenschutz/Insektenschutz, Markisen, Wintergartenbeschattung und Jalousien im Außenbereich.
Ferner haben wir noch eine Polstereiwerkstatt und für Oldtimer-Sattlerei eine KFZ-Halle von 80 qm.

Neben der Raumausstattung verfügen wir auch über Kindertextilien von Tom Tailor, Garcia, s.Oliver, Boboli sowie über Damenschuhe von Gabor, K & S, Wolky, C. Semler und verschieden ital. Herstellern.